Die business travel cloud – Der Digitale Travel Manager.

Komplettlösung für Geschäftsreisen - Travel Management leicht gemacht.

Mit der business travel cloud plant der Reisende seine Geschäftsreisen in einer webbasierten, zukunftsorientierten Komplettlösung. Egal ob Hotelübernachtungen, Tagungen, Flüge oder die Anmietung von Mietwagen. Alle Bereiche im Segment "Geschäftsreisen" werden durch die business travel cloud abgedeckt. Doch das ist nicht alles, dem Geschäftsreisenden stehen zusätzlich zu den Buchungsmöglichkeiten, umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die business travel cloud ist ein System, mit dem Geschäftsreisen noch schneller und einfacher geplant werden können, mit dem Unternehmen umfangreiche Reportings über das Geschäftsreiseverhalten ihrer Mitarbeiter erstellen können. Lange Zeit mussten sich Unternehmen entweder mit aufwendigen und kostenintensiven Teillösungen oder aber sperriger Einzelsoftware abmühen, die meist nur einen sehr kleinen Teil der Bedürfnisse abdeckte. Ein Handwerker kann nur so gut sein wie sein Werkzeug. Mit dem Ziel, die Planung von Geschäftsreisen einfacher, günstiger und transparenter für das Travel Management und Geschäftsreisenden zu machen, wurde die business travel cloud entwickelt.

Tagungen, Meetings und Gruppen – Serviced by MICE Service Group
Der Bereich Gruppen und Tagungen ist ein sehr komplexer Bereich beim Thema "Geschäftsreisen". In der business travel cloud nutzen die Unternehmen die führende Technologie von MICE access. Und zusätzlich stehen dem Kunden für weltweite Buchungen im Bereich Tagungen, Meetings und Gruppen das komplette Know-How der MICE Service Group D-A-CH zur Verfügung. Die business travel cloud verfügt über mehr als 17.000 Tagungshotels weltweit und bietet somit eine sehr große Auswahl an Tagungsmöglichkeiten.

Die MICE Service Group ist im D-A-CH-Bereich das führende Unternehmen in der Vermittlung von Locations und Tagungshotels im MICE-Segment. Ein Team von 40 MICE-Experten ist täglich daran, die für Meetings und Konferenzen das bestmögliche Hotel zu bestmöglichen Konditionen zu finden. Der Buchungsservice ist transparent und für den Firmenkunden kostenlos.

Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Infos auf www.miceservice.de
Die business travel cloud auf www.businesstravelcloud.com
Oliver Stoldt, CEO MICE Service Group, L_ed__ecivresecim--tdlots__revilo


mice service group Deutschland in den sozialen Medien

Folgen Sie uns