Neueröffnung im Juni

11.05.2017
Hotel Sempachersee sorgt für Erlebnisse!
  • Bild

Wenn das Hotel Anfang Juni den Gästen seine Türen öffnet, werden grosse Teile kaum wiederzuerkennen sein.Konferenzräume, Aula, beide Restaurants, der Eingangs- sowie grosse Teile des Aussenbereichs kommen dann in einem neuen Gewand daher.

Futuristisch mutet das Interieur an: Gewaltige, zylinderförmige Lichtkörper leuchten den Eingangsbereich aus, edle Hölzer kontrastieren grosse Glasflächen, digitale Informationspanels weisen den Weg zu den modular aufgebauten Konferenzzimmern. Ebenso wurde die Aula umfassend erneuert und mit modernster Technik ausgestattet. «Die Gäste sollen sich wohlfühlen und geniessen können.»

Auch die beiden Hoteleigenen Restaurants wurden rundum erneuert. Das Restaurant «Vivace» bietet ein reichhaltiges Buffet mit einem Pasta- und Wok-Bereich.
Das «Sempia» bietet mit seiner offenen Küche kulinarische Gaumenfreuden mit in Tapas-Manier an.



Zurück zur Übersicht

mice service group Deutschland in den sozialen Medien

Folgen Sie uns