We proudly present

12.12.2017
Das Holiday Inn Berlin City West
  • Holiday Inn Berlin City West_Front

Erneut zum "Certified Conference Hotel" ernannt
Um dieses Siegel der Glückseligkeit zu erhalten, werden alle drei Jahre, von externen unabhängigen Travelmanagern, Prüfungen auf die Kategorien, die Ausstattung, die Zimmer, die Betthygiene, den Schlafkomfort, die Ausstattung, alle Serviceleistungen und der Gesamteindruck vorgenommen.

Das Holiday Inn Berlin City West ist eine der führenden Adressen in Berlin für erstklassige Meetings, Konferenzen, Seminare und Events. 13 flexible und intelligent geschnittene Veranstaltungsräume und 5 multifunktionale Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten den perfekten Rahmen für Tagungen, Kongresse, Meetings und Incentives in Berlin.

Das Holiday Inn Berlin City-West verfügt mit den variablen, teilweise Kfz-befahrbaren, Tagungsräumen von 30 m² bis 704 m² (alle im Erdgeschoss, mit Tageslicht und klimatisiert) über die perfekten Voraussetzungen für Ihr Event. Ein professionelles Event-Team unterstützt Sie engagiert bei der Planung, Durchführung und Organisation.

Alle Veranstaltungsräume des Hotels sind barrierefrei und verfügen über moderne Veranstaltungstechnik, Klimaanlage, Schalldämmung, Highspeed Internetzugang, Telefonanschlüsse und die Möglichkeit zur Komplettverdunkelung. Der WLAN-Internetzugang ist für alle Konferenzteilnehmer kostenfrei. Ein Highlight des Hauses bietet das lichtdurchflutete Atrium unter der Glaskuppel - ideal für festliche Empfänge und Bankette für bis zu 650 Personen.


Mehr über das Holiday Inn Berlin City West
Zurück zur Übersicht

Die Mice Service Group Deutschland in den sozialen Medien

Folgen Sie uns