Unsere Alleinstellungsmerkmale

05.11.2018
Erwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen!
  • Erwartungen übertreffen.

In der vergangenen Woche habe ich endlich meine erste Vorstellungstour durch den Süden Deutschlands vorgenommen. Für Sie, die auf unsere Unternehmenswebseite aufmerksam geworden sind, ist es sicherlich interessant mehr über den Umgang und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erfahren. Den Bereich des Sales in der mice service group habe ich Anfang September übernommen. Das Ziel eines jeden Sales Managers sind zufriedene und somit wiederkehrende Kunden, so auch meins. Neben den Teams, die für unsere Vertragskunden zuständig sind, erhalten wir ebenfalls täglich Anfragen von Neukunden, diese möchten wir natürlich von unserem Service überzeugen und schnellstmöglich zu unseren Bestandskunden zählen.
Jedes Unternehmen verfügt über Alleinstellungsmerkmale. Diese haben sich für mich bei der Sales Tour wieder einmal sehr herauskristallisiert. Über eine Woche habe ich einen Teil unserer Kunden von Stuttgart über Ulm bis nach München besucht. Neben meiner Vorstellung als neue Ansprechpartnerin im Sales und in der Kundenbetreuung, habe ich natürlich ebenfalls unseren Service vorgestellt.
Positives Feedback hat unser Team vor allem für die Professionalität, gewissenhafte Arbeit und die individuelle Betreuung einer jeden Anfrage erhalten. Innerhalb der Agentur gelten diese Werte als Alleinstellungsmerkmale und Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Professionalität, persönliche Betreuung, zügige Rückmeldungen, Vertrauen, Respekt und Humor sind Werte, die unser Team ausstrahlt und genauso schaffen wir es immer wieder, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zur erfüllen, sondern zu übertreffen.

Sie sind auf der Suche nach einer Hotel- oder Veranstaltungslocation?

  • Wir agieren als eine weltweite Vermittlungsagentur im Bereich MICE (Meeting, Incentive, Convention und Events)
  • Wir arbeiten im Sinne des End-to-End Prozesses, Sie erhalten alles aus einer Hand
  • Unsere Angebote sind transparent
  • Wir optimieren Ihre Kosten
  • Und Sie sparen Zeit!

Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt und stehe Ihnen auch für weitere Informationen und Rückfragen gern jederzeit zur Verfügung.


Lena Freund
Projekt Manager & Sales
E-Mail: L_ed__ecivresecim--dnuerF__aneL
Telefon: 0049 (0)30 300 138 223
Mobil: 0049 (0)173 577 15 90


Unsere Werte!
Zurück zur Übersicht

Die Mice Service Group Deutschland in den sozialen Medien

Folgen Sie uns